> Zurück

Velotour ins Elsass

Wann: Sonntag 21.07.2019 08:30-18:30
Typ: Velofahren
Ort:
Teilnehmer: Brändle Kurt, KV-Velo

2. Velotour zum Altweiher

(mit Mittagessen am Fischweiher)

Sonntag, 21. Juli 2019

Von Rodersdorf fahren wir durchs schöne, hügelige Sundgau zum idyllisch gelegenen Altweiher im Wald von Hindlingen. Dort bereiten uns unsere Gastgeber Annette, Hanspeter & Marino wiederum ein feines Mittagessen zu. 

Die Tour ist kürzer als im letzten Jahr, Start in Rodersdorf!

Streckendaten:   Länge: 75 km, Aufstieg: 690m, Abstieg: 530m, Fahrzeit: 5Std.
Treffpunkt: 08.30 Uhr Bahnhof Rodersdorf (Tramstation 10er)
Abfahrt: 08.45 Uhr
Kosten: 15 Euro für Verpflegung und Getränke !
Anforderung: E-Bike oder gute Kondition
Ausrüstung Helm und evtl. Regenschutz. E-Biker können einen Ersatz-Akku mitnehmen, es besteht die Möglichkeit die Akkus am Weiher aufzuladen !!
Verpflegung: Paella mit Fisch oder Fleisch. (Bitte angeben was gewünscht).
Rückkehr: 19.00 Uhr
Bemerkung: Auch dieses Mal können wir, nach dem Aufbruch zur Heimfahrt noch kurz die private Alpakazucht unserer Gastgeber besichtigen. (Die herzigen Alpakas freuen sich schon auf unseren Besuch)
Leitung: Kurt Brändle 079/525 02 33 oder 061/712 22 08
Anmeldung:

Via ClubDesk möglichst bald, spätestes bis 13. Juli 2019

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)