> Zurück

Die Sektion Pratteln-Augst hat einen neuen Präsidenten

Rund Edmond 03.02.2018

Christian Hasler ist neu Präsident der Sektion Pratteln-Augst, nachdem Rogelio Gonzalez nach etlichen Jahren sein Amt als Co-Präsident zur Verfügung stellte. Urs Michel, bisher Co-Präsident wird neu Vize-Präsident. Christian hatte die Sektion schon früher viele Jahre geleitet, ihm liegt viel daran, dass die Mitglieder sich weiterhin in einer gut geführten, familiären Sektion, wohlfühlen. Herzlichen Dank Christian.

Der restliche Vorstand wurde wiedergewählt. Erfreulich hat sich die Kasse entwickelt, durch den tollen Einsatz vom Vorstand und einiger Mitglieder am Kantonaltag konnte endlich wieder ein positiver Abschluss vermeldet werden.

Irene Hasler machte die Mitglieder mit ihrem Wanderleiterbericht richtig 'gluschtig' für die neuen Events.