Kantonalverband beider Basel

Delegiertenversammlung 2015

Am Samstag, den 7. November 2015 fand im Schloss Pratteln die diesjährige Delegiertenver­sammlung des Kantonalverbandes beider Basel statt. Zum Auftakt führte uns Herr Häring durchs Schloss und erzählte uns interessante historische Zusammenhänge über die Ent­ste­hungs­ge­schichte des Schlosses, dessen Ur­sprung bis auf das Jahr 1356 zurückgeht.

In der anschliessenden Versammlung wurden Ursula Topkaya als Leiterin Touristik und Hans Kupper als Leiter Velo aus dem Vorstand verabschiedet. Beide Ämter wurden nicht neu besetzt

Christian Halser wurde neu in die Be­schwer­de­kom­mis­sion gewählt. Alle anderen Mitglieder wur­den im Amt bestätigt.

Velo

 

Ab dem 4. April 2017 werden wir alle 14 Tage kleine Velotouren als Training anbieten. Details rechts unter KV-Veranstaltungen.

KV-Veranstaltungen

Keine Einträge.

Abonnieren